Hilfreiches

  • Geero Fix-Fertig-Zustellung und Aufbauservice

    1. Geero Fix-Fertig-Zustellung und Aufbauservice
    2. Details zur Lieferung
    • Geero Fix-Fertig-Zustellung und Aufbauservice

      „Fix-Fertig“ statt fix und fertig dank praktischer Zustellung und Komplettaufbau durch unseren Partner „TKA Logistik“.

      Die Zustellung durch TKA Logistik garantiert dir eine terminlich auf dich abgestimmte Zustellung deines bereits vollständig montierten Geeros.

      Was ist bei unserer Fix-Fertig-Zustellung genau inkludiert?

      Entscheidest du dich für die Zustellvariante durch unseren Partner „TKA Logistik“, erfolgt die Zustellung und Übergabe zu einem von dir festgelegten Termin, damit du dein Geero in jedem Fall persönlich entgegennehmen kannst. Die Vereinbarung des Termins wird telefonisch in direkter Abstimmung mit dem Logistikunternehmen durchgeführt.

      Das Rad wird bei dir zu Hause ausgeladen, vollständig von der Verpackung befreit und bereits fix-fertig aufgebaut an dich übergeben. Das im Lieferumfang inkludierte STVO-Kit ist natürlich ebenso montiert.

      Zusammengefasst erspart dir diese Variante der Lieferung den gesamten Aufwand der Montage und inkludiert eine termingerechte Zustellung genau nach deinem Wunsch – eine enorme Zeitersparnis also. So brauchst du dir nur noch deinen Helm zu schnappen und bist unmittelbar nach der Zustellung startklar für deine erste Ausfahrt. :)

    • Details zur Lieferung

      • Kostenpunkt für die Fix-Fertig-Zustellung: € 99,00 (inkl. MwSt.)
      • Eine Zustellung ist nur innerhalb von Österreich möglich.
      • Wählst du die Zustellung durch „TKA Logistik“ erhältst du innerhalb von 2 – 3 Tagen nach Bestelleingang den Anruf des Logistikunternehmens zur genauen Vereinbarung deines Wunsch-Zustelltermins (bitte gib hierzu deine Telefonnummer, unter welcher du gut erreichbar bist, bei der Bestellaufgabe bekannt).
      • Die Zustellung erfolgt im Umkreis der Postleitzahlen 1000 – 4999 und 7000 – 9999 in voraussichtlich 3 – 4 Werktagen, sowie bei den Postleitzahlen 5000 – 6999 in voraussichtlich 4 – 5 Werktagen. Wählst du die Zustellung erst zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. in 2 Wochen) verlängert sich dieser Zeitraum natürlich.
      • Die Zustellung ist von Montag bis Freitag möglich. Samstage, sowie Sonn- und Feiertage sind hierbei nicht inkludiert.
      • Kommt es bei dir zu unvorhersehbaren Änderungen hinsichtlich der Angaben für den Tag der Zustellung, wende dich bitte direkt an unseren Kundensupport.

      Bei Fragen hierzu kannst du dich gerne an unser Support-Team telefonisch unter 0800 55 66 40 517 oder per Mail an office@geero.bike wenden.

  • E-Bike Leasing

    1. E-Bike Leasing
    2. Mit welchen Leasing-Anbietern arbeitet Geero zusammen?
    3. Wie kann ich mein Rad über einen der Leasing-Anbieter leasen?
    4. Du benötigst noch weitere Informationen?
    • E-Bike Leasing

      Du möchtest dein Geero leasen? Kein Problem!

      Als ArbeitnehmerIn oder selbstständige Person besteht oftmals die Möglichkeit, Räder als Diensträder und/oder für die private Nutzung zu leasen.

      Hier findest du die wichtigsten Fakten rund um das Thema Leasing in Zusammenhang mit Geero.

    • Mit welchen Leasing-Anbietern arbeitet Geero zusammen?

      Für unsere Kunden in Deutschland:
      Wir arbeiten mit dem Anbieter Businessbike zusammen.

      Für unsere Kunden in Österreich:
      Wir arbeiten mit dem Anbieter Bikeleasing zusammen.

      Wir kooperieren ausschließlich mit den oben genannten Leasing-Anbietern. Ein Leasing über andere Anbieter ist aktuell leider nicht möglich.

    • Wie kann ich mein Rad über einen der Leasing-Anbieter leasen?

      Wenn du dich für ein Leasing entschieden hast, bitten wir dich ein E-Mail mit folgenden Daten an unsere E-Mail Adresse office@geero.bike zu übermitteln:

      • Deine Daten (Name, Adresse, Telefonnummer)
      • Dein Wunschmodell und eventuelles Wunsch-Zubehör, welches du mitleasen möchtest.

      Zusätzlich wäre für uns noch wichtig zu wissen, welches Schloss du gerne mitleasen möchtest.
      (Ein Schloss muss vertragspflichtig mitgeleast werden.)

      Alles unsere Schlösser findest du in unserer Zubehör-Kategorie.

      Über den weiteren Ablauf wirst du anschließend schnellstmöglich von uns informiert.

    • Du benötigst noch weitere Informationen?

      Wenn du noch allgemeine Informationen rund zum Thema Leasing benötigst, wende ich dich bitte direkt an den entsprechenden Leasing-Anbieter.

      Benötigst du Informationen zum Ablauf oder aktuellen Stand deines Leasings bei Geero, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.

      Du erreichst uns unter:

      Kostenlose Hotline: 0800 00 00 77
      Hotline-Zeiten: Mo - Fr: 9:00 - 19:30 Uhr, Sa: 9:00 - 12:00 Uhr
      E-Mail: schweiz@geero.bike

  • Listnride

    1. Was ist listnride?
    2. Welche Vorteile bringt mir listnride?
    3. Welche Standorte gibt es?
    4. Wie kann ich eine Testfahrt vereinbaren?
    5. Welche Räder stehen vor Ort für eine Testfahrt zur Verfügung?
    • Was ist listnride?

      Eine Testfahrt bei unseren Brandmanagern ist dir nicht aussagekräftig genug?
      Dann haben wir die Lösung für dich - ab jetzt kannst du dein Wunsch-Geero mieten!

      Über unseren Partner listnride kannst du unsere Räder testen oder mieten. Überzeuge dich selbst vom Geero-Fahrgefühl!

    • Welche Vorteile bringt mir listnride?

      Du kannst ausgewählte Geero-Bikes testen oder gegen eine Gebühr mieten und diese in deinem gewohnten Umfeld ausprobieren.
      (Die erste Stunde ist für dich kostenfrei - danach wird der jeweils angeführte Tagespreis berechnet. Genauere Informationen zu listnride findest du hier.)

      Das Beste daran?
      Entscheidest du dich nach einer Testfahrt über listnride für den Kauf eines Geeros, erhältst du ein kleines Goodie von uns.

    • Welche Standorte gibt es?

      Aktuell kannst du unsere Räder bei den Standorten in Berlin und München testen.

    • Wie kann ich eine Testfahrt vereinbaren?

      Die Testfahrt kannst du direkt über listnride vereinbaren.
      Alle weiteren Infos hierzu findest du hier.

    • Welche Räder stehen vor Ort für eine Testfahrt zur Verfügung?

      Vor Ort kannst du dich zwischen folgenden Geero-Bikes entscheiden:

      • Geero 2 City-Comfort „Vinyl“ in Rahmengröße 52
      • Geero 2 Touring-Classic „Cream“ in Rahmengröße 54
      • Geero 2 Original-Classic „Vinyl“ in Rahmengröße 60

      Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.

      Du erreichst uns unter:

      Kostenlose Hotline: 0800 00 00 77
      Hotline-Zeiten: Mo - Fr: 9:00 - 19:30 Uhr, Sa: 9:00 - 12:00 Uhr
      E-Mail: schweiz@geero.bike