Reparatur

Reparatur

Dein Geero E-Bike benötigt eine Reparatur? Wir sind für dich da und unterstützen dich bei deinem Anliegen! Hier findest du wichtige Infos zum Ablauf von Reparaturen und worauf du beim E-Bike-Versand achten solltest.


Reparaturen bei Geero

Wir verstehen, wie wichtig dein Geero E-Bike für dich ist und wie frustrierend es sein kann, wenn es einmal nicht einwandfrei funktioniert.

Unser erfahrenes Team von Techniker:innen steht bereit, um eine gründliche Diagnose und Reparaturen mit Präzision und Sorgfalt durchzuführen.

Kontaktiere uns, um eine Auskunft über deine benötigte Reparatur oder weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen zu erhalten.

Weitere Informationen zum Thema Service, Dienstleistungen, Rücksendungen, Servicepartner und Self-Service findest du hier verlinkt.

Um dir so schnell wie möglich eine entsprechende Rückmeldung geben zu können, benötigen wir bitte folgende Informationen von dir:

1. Deinen Namen und deine Bestell- oder Rechnungsnummer.
Wenn es sich um einen Privatkauf handelt bitte Kaufvertrag + Gewährleistungsübertritt

2. Falls du mehrere Räder besitzt, teile uns bitte mit, um welches Rad es sich handelt.

3. Eine genaue Beschreibung des Fehlers, inklusive Angaben dazu, wann er auftritt, wie er sich bemerkbar macht und seit wann der Defekt besteht.

4. Bitte sende uns Fotos, Videos oder Audiodateien, die uns bei der Diagnose des Problems helfen können.

Wir helfen dir dabei, dein Geero E-Bike wieder auf die Straße zu bringen!

Hier geht es zur unseren Service AGB.

  • Geero E-Bike | Richtig verpacken und versenden